Was Dich bei uns erwartet


Du suchst einen Job in der Projektmanagement-Beratung?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen jederzeit neue Kolleginnen und Kollegen.

Jetzt bewerben!

Bei Reinholds liegt uns viel an unseren Mitarbeitern, denn nur als Team können wir Großes erreichen. Wir erheben den höchsten Anspruch an unsere Mitarbeiter, dafür geben wir viel zurück.

Komme in unser Team und überzeuge Dich selbst!

Bei uns erreichst Du Deine persönlichen Ziele


Von Beginn an erarbeiten wir mit Dir zusammen einen Plan zu Deiner Weiterentwicklung. Dieser kann von Schulungen über Zertifizierungen bis hin zu einem MBA alles enthalten.

Faire Bezahlung durch Gewinnbeteiligung


Was wir zusammen erreichen und hart erarbeiten wird bei uns auch fair geteilt. Bei uns steht Transparenz und Vertrauen im Vordergrund, daher wird jeder anteilig seines Gewinnes vergütet.

Bezuschussungen und viele andere Extras


Bei uns erhältst Du nicht nur einen Zuschuss zu Deiner privaten Rente, sondern auch flexible und individuelle Zusatzleistungen wie ein e-Bike oder eine frei nutzbare Bahncard 100.

Individuelle Freiheiten durch flexible Arbeitszeiten und -orte


Im Projektgeschäft gibt es stressige und ruhigere Zeiten. Sofern es die Situation in Deinem Projekt bzw. Deines Kunden zulässt, kann jeder seine Arbeitszeit flexibel bestimmen, auch das zählt zu unserem Verständnis von Vertrauen. Zusätzlich ist es Dir freigestellt, Deinen Arbeitsort frei zu wählen zum Beispiel im Homeoffice. Gerne statten wir Dich dafür mit zusätzlicher Technik aus.

Teamevents und gemeinsame Reisen stärken den Zusammenhalt und den Spaß am Beruf


Uns ist es wichtig nicht nur gemeinsam zu arbeiten, sonderen auch zusammen Spaß zu haben. Um unsere Gemeinschaft zu stärken findet jeden Monat mindestens ein Firmenevent statt. Darüber hinaus machen wir einmal im Jahr eine gemeinsame Reise, bei der wir unseren Zusammenhalt stärken. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur als starkes Team unsere höchsten Leistungen abrufen können.


Job-Portal


Karriere FAQ


Copyright © 2021 Reinholds GmbH – Alle Rechte vorbehalten.